Eine neue Saison ist wie ein neues Leben!  

In gut einer Woche (Auftaktspiel der 1. Herren in der 1. Bezirksklasse)  startet unsere Tischtennis-Abteilung in die neue Saison. Dieses Jahr startet wir leider mit nur 4 Mannschaften, also eine Mannschaft weniger als zuvor. Grund dafür ist der Weggang unserer 3. Damenmannschaft. 
Mit gleich zwei Aufsteigern (die 1. Herren ist in die 1. Bezirksklasse und die 2. Herren in die 2. Bezirksklasse aufgestiegen), haben wir uns Qualitativ allerdings deutlich verbessert! Uns stehen also spannende Saisons bevor! 

Wer sich unsere Mannschaften einmal genauer anschauen möchte, dem kann ich die neueste Mitteilung unter "Neuigkeiten" auf unserer Seite empfehlen. --> Hier klicken!

Wenn sich jemand direkt zu den Spielplänen durcharbeiten will, dem empfehle ich diesen Link. --> Hier klicken! 

Und wer sich noch einmal einen Nachbericht der Mannschaften zu letzten Saison durchlesen will, dem empfehle ich "Die Saison 2018/2019 - Was ist passiert?"

 

Auch wir freuen uns natürlich immer über Zuschauer! Jeder ist herzlich Willkommen! 
Neueste Infos gibt es immer auf dieser Seite unter Neuigkeiten, sowie auf Facebook und Instagram