Saison: 2019/2020

Liga: 2. Kreisklasse Gruppe 2

Ziel: Teambuilding mit guten Ergebnissen

Mannschaftsaufstellung: 

↓ Was steht uns bevor? ↓

Die 3. Herren geht diese Saison zum ersten Mal an den Start. Dabei handelt es sich um eine 4er Mannschaft, allerdings mit Leuten die alle bereits, entweder letzte Saison oder in naher Vergangenheit bei uns gespielt haben. Hauptgrund für die Neugründung waren personelle Probleme bei den Damen. Daher soll die Mannschaft auch zunächst eine Art Damenmannschaft darstellen. Für dieses System entschied man sich, weil man kein Risiko eingehen wollte. So gibt es genügend Spielerinnen, die der 1. Damen im Zweifel aushelfen könnten und trotzdem regelmäßig zum Einsatz kommen. Des Weiten bilden ergänzend zu den Damen, Spieler aus der letztjährigen sehr vollen 2. Herren und verschiedenen Jugendspielern oder Spielern die eine längere Pause hinter sich haben unsere „Dritte“.  Welche Platzierung in der kommenden Saison angestrebt wird, ist schwer zu sagen, da man so, auch in der 2. Kreisklasse der Herren, noch nicht zusammengespeilt hat. Es wird daher viel mehr darum gehen, ein Team zu bilden, dass gerne miteinander spielt und Zeit verbringt. 

„Tomate-Mozzarella und Mettbrötchen sind doch die perfekte Kombi!“ - Sinja Mogalle