Die 2. Damenmannschaft des TSV Hachmühlen konnte in der Saison leider nicht gemeldet werden. Dafür startet nun eine 3. Herren (hier klicken) in die neue Saison.

  

↓ Die letzte Saison..... ↓  

2. Damen - 8. Platz in der Bezirksklasse (Tabelle)

++++++ 2. Damen mischt überall mit +++++++

 

Unsere Saison verlief leider nicht ganz so reibungslos, wie man sich das normalerweise wünscht. Viele Verletzungen und Krankheiten zogen sich durch die Saison. Somit konnten wir nur mit Glück unsere Klasse halten.

Trotzdem kam wie jedes Jahr bei uns der Spaß und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft nie zu kurz. Auch übergreifend zu der 1. Damenmannschaft pflegten wir regen Kontakt und unterstützten uns bei Spielen meistens gegenseitig. Es war die ganze Saison über eine Freude in der 2. Damenmannschaft zu spielen, auch wenn es teilweise zu Engpässen und zu Stress kam.

Wir sind ein wenig traurig, dass wir keine 2. Damen mehr bilden können. Trotzdem sind wir stolz die 1. Damen unterstützen und nun bei den Herren aufschlagen zu können.

Bis zu einer weiteren ereignisreichen, spaßigen und wirklich spannenden Saison bei den Damen.