Die 1. Damenmannschaft vom TSV Hachmühlen schlägt in der Saison 2018/2019 in der Bezirksoberliga Süd mit der folgenden Mannschaftsaufstellung auf.

 

1. Damen - 4. Platz in der Bezirksoberliga (Tabelle)
++++++ Verletzungen, Ersatzspielerinnen und ein gutes Ergebnis +++++++

Unsere Saison lief sehr gut, zumal wir uns das Ziel gesetzt haben, nicht abzusteigen. Wir haben einen super tollen 4. Platz belegt.

Eine Reihe ärgerlicher Umstände und verschiedenen Verletzungen führten dazu, dass wir erneut auf Spielerinnen der 2. und 3. Damen zurückgreifen mussten. Umso beeindruckender ist daher unser Saisonergebnis. Sogar Lisei Thaler und Sinja Mogalle, die beide eine starke Leistung zeigten und unsere Mannschaft zum Jubeln und Siegen brachten mussten diese Saison für uns auflaufen. Sinja Mogalle brachte es mit ihren Einsätzen in der 3., 2. und 1. Damen auf insgesamt 15 Einsätze in der Rückrunde, trotz eigener Verletzung.

Wir bedanken uns damit bei allen für ihren großartigen Einsatz! Ohne Euch wären wir nicht mehr in der Bezirksoberliga.

Schön, sind vor allem unsere mannschaftsübergreifenden Treffen, die wir seit 2 Jahren zusammen verbringen. Egal ob Weihnachtsmarkt oder in der Turnhalle, es wurde wieder viel gelacht.