Die 1. Herrenmannschaft vom TSV Hachmühlen schlägt in der Saison 2018/2019 in der 2. Bezirksklasse Gruppe 5 in der folgenden Mannschaftsaufstellung auf:

1. Wolfgang Schmidt

2. Philipp Schnorfeil

3. Lennart Holweg

4. Linus Buhmann

5. Nils Mogalle

6. Felix Engelhardt

 

1. Herren - 1. Platz in der 2. Bezirksklasse (Tabelle)
++++++ We are the champions +++++++

Über unser Saisonziel waren wir uns anfangs nicht ganz sicher. Nachdem man zwei Saisons in Folge im Aufstiegsrennen unterlag, sahen wir diese Saison gegen eine starke Konkurrenz weniger Chancen. Der erste Spieltag gab uns Recht. Nach einer 9:2 Niederlage gegen Bad Münder setze man sich einen guten Mittelfeldplatz als Ziel.
Doch dieses Ziel sollten wir weit übertreffen. Die erste Niederlage, sollte die einzige bleiben. In unseren neuen Trikots blieben wir ungeschlagen (lediglich zwei Unentschieden gegen den Zweitplatzierten). Eine wahnsinnige Saison! Feierte man nach der Hinrunde die Herbstmeisterschaft bis tief in die Nacht noch überraschend bei Musik von Queen, wurde diese legändere Band in der Rückrunde zur Team-Musik. Kein Wunder, dass nach Spiel gegen Schwalbe Tündern, bei dem man den Aufstieg perfekt machte "We are the Champions" aus den Boxen schallte. Eine tolle Saison, die wir Ende Juli mit einem Wochenende in Bremen abschließen werden!

Wer ist Meister? Wir!