Vorstellung der neuen Mannschaftsaufstellungen (Erwachsene)                                                               14. Juli 2018

Die neue Saison rückt immer näher und unsere Mannschaften stehen schon seit längerem fest.
Nun wollen wir sie Euch präsentiern!
 
Wir werden erneut mit insgesamt 5 Herren/Damen-Mannschaften und 5 Jugend-Mannschaften an den Start gehen.
Da die Aufstellungen der Erwachsenen bereits öffentlich sind hier die Vorstellung:
 
Bei der 1. Herren hat sich folgendes getan:
Ein Neuzugang ist zu vermelden, der sich direkt an Position 1 setzt. Dafür verstärkt Hubert Schnorfeil die 2. Herren.
 
Die 2. Herren wird außerdem durch den nun Volljährigen Alexander Trost verstärkt und geht mit insgesamt 11 Hachmühler Jungs in die neue Saison um erneut die Klasse zu halten, was durchaus machbar sein sollte!
 
Bei den Damen hat sich so einiges getan. Zwar gab es, bis auf die 2 nun Volljährigen Rica Schulz und Lisei Thaler, keine Neuzugänge, aber trotzdem wird jede der 3 Mannschaften in einer anderen Besetzung in die neue Saison gehen.
 
In der 1. Damen wird nun die bisherige Nummer 1 der
2. Damen Jennifer Killian dem Tischtennisball hinter jagen.
 
Dafür sollen Antje Holweg und Lisei Thaler in der neuen Spielzeit in der 2. Damen für Furore sorgen.
 
In der 3. Damen sollen die Jungspunde Sinja Mogalle und Rica Schulz für den direkten Wiederaufstieg sorgen.
 
Für weitere Infos rund um unsere Mannschaften schaut in der Kategorie "Mannschaften" vorbei!
Dort werden in nächster Zeit auch Mannschaftsfotos zu sehen sein.
 
Noch nicht genug?
Dann klickt Euch durch die Bilanzen, Tabellen und Spiele unserer Mannschaften: Mannschaftsübersicht und Ligeneinteilung