+++ Freiwilliges Soziales Jahr beim Tischtennis! Interesse? +++

Seit vergangenen August haben wir in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und dem Kreisverband Hameln-Pyrmont einem jungen Menschen die Möglichkeit gegeben sein FSJ im sportlichen Bereich abzuleisten. Die gemeinsame Arbeit lief wirklich gut, sodass wir mehr als Überzeugt von diesem Konzept sind!

Der Beschäftigung eines weiteren FSJ'lers (m/w/d) steht von unserer Seite demnach nichts entgegen.
Hierbei handelt es sich zwar um keine Stellenausschreibung, sofern bei DIR allerdings Interesse besteht, melde Dich enfach! Wir leiten das dann weiter oder geben Dir die richtigen Kontakte.

Dir steht ein Jahr mit viel Kontakt zu Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Altersklassen bevor. Durch den Einsatz in verschiedenen Vereinen, bekommst du außerdem einen Einblick in verschiedene Trainingsphilosphien. Neben der Erstellung von Trainingseinheiten würde die Organisation von kleinen oder größeren Turnieren genauso zu Deinen Aufgaben zählen, wie die Betreuung von Kindern/Jugendlichen bei dem ein oder anderen Turnier und die Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn Deinerseits also grundsätzlich Interesse besteht, Du gerne mit Kindern/Jugendlichen arbeitest und idealerweise ein wenig Tischtennis spielen kannst, meld Dich bei uns! Gerne auch bei Fragen! Alles weitere klären wir dann mit dem Tischtennis Kreisverband Hameln-Pyrmont.

Wir freuen uns auf DICH!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!