Mannschaften gehen erfolgreich in die Winterpause                                                               10. Dezember 2018      

Nach einer beeindruckenden Hinrunde geht heute die letzte unserer 10 Mannschaften in die wohlverdiente Winterpause. Mit Ausnahme von zwei Mannschaften haben es alle geschafft sich einen Platz unter den ersten drei zu erspielen!

Beide Herrenmannschaften sowie die 3. Damen dürfen sich über die Herbstmeisterschaft freuen! Auch die 3. Jugend hat es in der 1. Kreisklasse zur Herbstmeisterschaft geschafft. 
Die 1. Damen ist weit weg von Abstiegsängsten. Sie verzeichnet in der Bezirksoberliga einen grandiosen 3. Platz! Die 2. Damen ordnet sich mit dem 5. Platz zwar nur im Tabellnmittelfeld ein, muss sich diese Saison allerdings auch keine Gedanken über einen möglichen Abstieg machen.
Unsere 1. Jugend hat in der Bezirksliga genau wie die 4. Jugend in der 1. Kreisklasse einen sehr erfreulichen 3. Platz errungen. Des Weiteren darf sich auch die 2. Jugend über einen ganz starken 2. Platz freuen!
Unsere komplett neu gestartete 5. Jugend befindet sich aktuell im unteren Teil der Tabelle, aber auch sie werden in den nächsten Jahren erfolgreichere Saisons bestreiten!        

Gebürtig gefeiert wurden diese Ergebnisse von den ersten beiden Damenmannschaften am vergangenen Woche auf dem Hannöverschen Weihnachtsmarkt und von der 1. Herren bei guter Musik nach dem letzten Spiel in der heimischen Halle. Es waren tolle Abende!

Wen die gesamten Ergebnisse der Mannschaften interessiert der sei auf folgende Seite verwiesen: TSV Hachmühlen Gesamtergebnisse

Die 1. und 2. Damen feiern auf dem Weihnachtsmarkt ihre tollen Saisonergebnisse und die besonders in dieser Saison gewachsene Mannschaftsübergreifende familiäre Stimmung!

Die 1. Herren feiert Arm in Arm nach dem 9:3 über Salzhemmendorf ihre Herbstmeisterschaft mit der man noch am Anfang nicht rechnen konnte!