Saisonabschluss                                                                                                                                   16. Juli 2019

Bei aktuell nicht mehr ganz so sommerlichen Wetter wollen wir an unsere Tage vom Saisonabschluss zurück denken.

An einem Wochenende im Juni veranstalteten wir unseren Saisonabschluss für Jung und Alt. Alle waren eingeladen mit uns nach Haddessen ins Schwimmbad zu kommen. Dort hatten wir nicht nur die Möglichkeit bei bestem Wetter zu schwimmen, sondern auch Fußball oder Wikingerschach zu spielen und abschließend zu zelten! 
Nach einem anstrengenden Tag genossen wir den Abend beim grillen und anschließend am mit Musik Lagerfeuer. Wirklich schön zu sehen, wie alle zusammen das Feuer genießen, egal welche Mannschaft und egal welches Alter!

Am darauffolgenden Montag fand dann der Abschluss unseres Tischtennis-Kindergartens statt. Dazu fuhren wir zusammen mit den Eltern in die Wennigser Mark um zu den dortigen Wasserrädern (Die Wennigser Wasserräder) zu wandern. Dort angekommen gab es ein super tolles Buffet, das von allen gemeinsam mitgebracht wurde.

Danke an alle für das tolle Jahr!

Wenn nun jemand von Euch auch Lust hat an unserem nächsten Abschluss teilzunehmen: 
Gerne einfach nach den Sommerferien zum Training kommen, die Infos dafür bekommt Ihr auf unserer Hompage.
Wir freuen uns auf Euch!