152. Kreisjugendrangliste gemeistert                                                                                               24. November 2019

Am vergangenen Wochenende richteten wir in der Turnhalle Bad Münder (alte Grundschule) traditionell die "Herbst-Rangliste" aus. Es war erneut ein echter Erfolg. Durch viele Kuchen und Salatspenden konnte den Spielerinnen und Spielern sowie ihren Begleitungen ein umfangreiches Buffet zu Verfügung gestellt werden und auch die erfahrene Turnierleitung machte ihren Job wieder einmal hervorragend, sodass der Turnierverlauf wie am Schnürrchen verlief. 
Zum Highlight wurde das diesjährige Turnier durch den überraschenden Zuwachs an Teilnehmenden. Es konnten eine Menge Neuanfänger aus unterschiedlichsten Vereinen des Kreises begrüßt werden. 

Und auch wir vom TSV Hachmühlen hatten viel zu jubeln. Mit Patrick Schnorfeil und Ferdinand Bertram konnten wir gleich zwei Goldmedaillen aus der 1. Gruppe mit nach Hause nehmen. Und auch Melina David konnte in der Gruppe 1 der Mädchen 13 einen tollen zweiten Platz und Maximilian Meinecke einen starken 3. Platz bei den Jungen 18 erkämpfen. Viele Urkunden gab es auch aus den anderen Gruppen, sodass jede*r mit den Ergebnissen zufrieden den Heimweg antreten konnte. 

Wen auch die weiteren Ergebnisse interessieren, dem sei der Artikel von Awesa zu empfehlen!