FußballHerrenmannschaftStartseite FußballSG Hachmühlen Altenhagen Herren Fußball Kader 20/21

18. August 20200
https://tsv-hachmuehlen.de/wp-content/uploads/2020/08/FB_IMG_1597754267659.jpg

Die SG Hachmühlen/Altenhagen ist gerüstet für neue Saison. Die Mannschaft konnte den Kader mit 7 Neuzugängen auf eine Stärke von 26 Mann ausweiten und ist damit gut aufgestellt für die neue Spielzeit in der 1. Kreisklasse Hameln Pyrmont. Am Donnerstag, den 03. September 2020 startet die neue Saison.

Mannschaftsfoto Saison 2020/2021

Hintere Reihe: Daniel Götz, Wayne-Sören Sundermann, Tim Bartelt, Tobias Meyer, Vincenzo Caliendo

Mittlere Reihe: Murad Cetinkaya, David Bobbe, Niklas Hein, Michael Radley, Louis-Phillip Herrmann, Nicklas Oltersdorf, Frederik Jansen, Stephan Böhning

Vordere Reihe: Jan Fuchs, Maik Wegener, Frank Kusig, Jan-Marius Bock, Felix Schulz

Nicht auf dem Bild: Alexandros Pappas, Bjarne-Maxim Reiss, Björn Waldeck, Julian Sohns, Linus Rusch, Luca Bartelt, Meik Siemer, Moritz-Boie Brodtmann, Stefan Giebel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU MITGLIED IN UNSEREM VEREIN WERDEN?

DER TSV HACHMÜHLEN

Der heutige Turn- und Sportverein Hachmühlen von 1922 geht auf zwei Vereine zurück, die beide zur Förderung von Gesundheit und Geselligkeit Sport betrieben.

Nach den Wirren des ersten Weltkriegs kam es am 1. Juli 1922 zur Gründung eines Arbeiterturn- und Sportvereins in Hachmühlen.

Gründer dieses Vereins soll der damalige Bürgervorsteher und Gärtner Karl Schlüter gewesen sein, der in den ersten Jahren auch das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidete.

Zweiter Vorsitzender und erster Turnwart wurde später Karl Schaper. In diesem Verein wurde ausschließlich Geräteturnen ausgeübt.

Eine Sparte dieses Vereins war seit 1927 der Arbeiter-Radfahrverein „Stern“ Hachmühlen-Neustadt dessen Gründung etwa 1925 erfolgte. Das Vereinsbanner des Vereins hat 
Hermann Seeger (ehemaliger Bürgermeister) über die Wirrnisse der damaligen Zeit retten können. Es ist bis heute das Vereinsbanner des TSV Hachmühlen von 1922.

© TSV Hachmühlen von 1922 e.V.