Startseite TischtennisTischtennisMemory für unsere „Minis“ !

25. Oktober 2020
0aeadbe8-b60a-402e-a2c4-011adf68cd7b

Hups, was ist das denn?

Das ist unser neues Memory Spiel bestehend aus 16 Paaren, die sich bestens aus dem TT-Kindergarten am Montag Nachmittag kennen.Neben unserem Quartett für die älteren Spieler*innen unseres Vereins haben wir nun also ein ein Spiel für unsere „Minis“!

Eine richtig schöne Erinnerung an eine super Zeit!

Ina Mogalle-Tschöpe

In den letzten Monaten haben wir beim Training Fotos von den Kindern und Betreuerinnen geschossen.Nun bietet das Spiel nicht nur Spaß für die Kinder und ihre Eltern, sondern auch eine tolle Erinnerung an die Zeit im Tischtennis-Kindergarten.

Wer sich das einmal anschauen möchte kann sich gerne bei Sinja Mogalle melden.