FußballFußball - JugendStartseite FußballTSV Hachmühlen Jugendfußball

30. März 2020
2019_TSV Fußball E-Jugend

Im Jahr 2018 wurde der Jugendfussball des TSV Hachmühlen auf neue Beine gestellt. Eine Jugendspielgemeinschaft mit den Vereinen Grün Weiß Süntel und FC Flegessen wurde wieder mit Leben gefüllt. Zunächst einmal im Spieljahr 2018/ 19 mit den E-Junioren. Zwei gemeldete Mannschaften (E1 – Jahrgang 2008 und E2 – Jahrgang 2009) bildeten den Anfang. Das Trainerteam um Ulrich Bittner, Arne Borcherding (beide GW Süntel) und Michael Ludewig (TSV Hachmühlen) war mit viel Leidenschaft und Herzblut dabei. Dies zeichnete sich im Erfolg beider Mannschaften aus. Die E1 wurde in ihrem ersten Jahr ihres Bestehens gleich Erster in ihrer Staffel. Für die E2 reichte es zu einem guten 4. Platz.

Im Spieljahr 2019/ 20 wurde die Jugendspielgemeinschaft um die D-Junioren (Trainer Ulrich Bittner und Arne Borcherding) und die C-Junioren (Trainer Gunnar Kersten) erweitert. Bei den E-Junioren sind Henning Austmann (E2) und Michael Ludewig (E1) die verantwortlichen Trainer.

Auf dem Bild sind die E-Junioren des Spieljahres 2018/ 19 mit ihren Trainern Ulrich Bittner, Arne Borcherding und Michael Ludewig beim Sommerabschlussturnier in Flegessen zu sehen.

Weitere Infos sind unter dem beigefügten Link zu sehen.