Startseite TischtennisTischtennisInklusives Kinderfest und die Minis …

22. Oktober 2022
Inklusives Kinderfest 2022 in Hameln

Inklusives Kinderfest 👦 👧 🧒

Viel war los in den letzten Monaten. So kommt es, dass wir noch nicht von unserem Besuch auf dem #inklusiven #Kinderfest in @hameln.de berichtet haben.

Mitte September fand dieses Fest im Hamelner Bürgergarten statt. An Rund 30 Ständen konnten die knapp 1000 Besucher*innen lernen, was Inklusion bedeutet.

Neben unserem eigenem Stand, an dem wir alle dazu eingeladen haben ein paar kleine Tischtennis-Übungen zu machen, gab es Stände von den Öffis, vom Karnevalsverein CHH, der Hamelner Jugendmusikschule und vielen mehr.

Eine schöne Idee, eine schöne Umsetzung und viele tolle Kinder und Menschen. Wir freuen uns dabei gewesen zu sein und sind gespannt, ob es eine Wiederholung gibt!
Sinja Mogalle

Mini-Meisterschaften 2022 – Ortsentscheid

Mitte September war ziemlich viel los. Zusammen mit unserem Kooperationspartner der Grundschule Flegessen haben wir erneut einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften ausgerichtet. Insgesamt 80 Kinder haben daran teilgenommen!

Für einen ausführlicheren Bericht und Bilder verweisen wir auf unseren Beitrag vom 14. September. –> hier