In unserem Verein haben wir eine Arbeitsgruppe „Gesundheitssport“ gebildet, um die Aktionen und Angebote des Vereins zu planen und zu gestalten. Diese Gruppe wird von Claudia Nolden vom NTB und Bernadette Fiedler von der AOK beraten und unterstützt. Foto der Sitzung Anfang August 2022 von links: Hans Prasuhn, Harald Schrader, Ina Schrader, Kerstin Schulz, Rebecca...



















